1 Teil, 3 Outfits: Silvesterlook mit Jumpsuit

von fetzionista

Egal, ob ihr das neue Jahr gemütlich begeht oder die Nacht zum Tag macht: der Jumpsuit ist der passende Allrounder für jede Feier.

Ich zeige euch in drei Outfits, wie ihr mit nur einem Keypiece (dem Jumpsuit) durch die Nacht kommt – vom Silvesterpfad bis zur rauschenden Partynacht.

Happy New Year, Happy New Look – warum der Jumpsuit?

Als Übergang ins neue Jahr ist die Silvesternacht ein besonderer Anlass, der auch modisch gewürdigt werden will. Eine Herausforderung sind dabei oft verschiedene Stationen, indoor und outdoor. Der Jumpsuit schafft im wahrsten Sinne des Wortes den Sprung zwischen unterschiedlichen Anlässen und Stilrichtungen.

Station 1: Silvesterpfad

Eine beliebte (erste) Station ist für viele der Silvesterpfad in der Wiener Innenstadt. Zahlreiche Live-Acts, heißer Punsch und nicht zuletzt die wunderschöne Kulisse laden zum Vorfeiern ein. Für den geeigneten Outdoor-Look kombiniere ich meinen Jumpsuit mit Wollmantel, Haube, Umhängetasche und Sportschuhen. Warm und bequem ist hier die Devise! Schön ist es natürlich, wenn nicht alle Teile schwarz sind 🙂

Station 2: Zuhause bei Freunden

Wer dem Trubel lieber fernbleibt, verbringt die Silvesternacht gerne gemütlich mit Freunden. Auch für diesen Anlass ist der Jumpsuit der ideale Begleiter, z.B. kombiniert mit einem kuscheligen Pullover und Ankle Boots. Alternativ wäre auch eine Weste mit Gürtel eine tolle Option.

Station 3: Night out

Um Mitternacht herum zieht es dann doch viele in Bars oder Clubs, wo die restliche Nacht durchgefeiert wird. Hier den Jumpsuit am besten mit tollen High Heels, auffälligem Schmuck und einer Clutch tragen. Wer (wie ich) nur schwarze High Heels im Schrank hat, kann den Silvesterlook mit Söckchen in Netz- oder Glitzeroptik aufpeppen. Etwas eleganter wird das Outfit (z.B. für Casino oder Theater) mit einem Blazer darüber.

Wo und wie auch immer ihr feiert – ich wünsche euch eine unvergessliche Silvesternacht und ein wunderschönes neues Jahr!

 

Teilen mit:
9 Kommentare
0

9 Kommentare

Simone 30. Dezember 2017 - 15:51

Tolle Styling-Ideen! Könnte mich nicht entscheiden welchen der drei Looks ich am besten finde … 😊

Antworten
fetzionista 31. Dezember 2017 - 18:07

Danke, freut mich, dass dir meine Looks gefallen! Wünsche dir einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch!

Antworten
Isabella 30. Dezember 2017 - 17:07

Wie immer ganz stilsicher. Die Fotos sind toll.

Antworten
fetzionista 31. Dezember 2017 - 18:07

Dankeschön, freue mich immer über deine lieben Kommentare!

Antworten
Heissi 30. Dezember 2017 - 17:13

Echt super Silvester-outfit. Die Tasche zu dem tollen Mantel ein Traum.

Antworten
fetzionista 31. Dezember 2017 - 18:08

Danke, danke, danke für die immer netten Kommentare – und frohes neues Jahr!

Antworten
Silvia 31. Dezember 2017 - 9:32

Der Jumpsuit ist echt super ! Tolle Variationen 👍🏼

Antworten
fetzionista 31. Dezember 2017 - 18:09

Danke, freut mich, dass es dir gefällt! Wünsche dir einen wunderschönen Silvesterabend!

Antworten
Vanytales 31. Dezember 2017 - 18:40

Der Jumpsuit ist und bleibt ein Klassiker. Für jeden Anlass hast du ihn perfekt gestyled und toll in Szene gesetzt. Ich würde mal sagen: Nun kann Silvester kommen. 🙂

Liebe Grüße und Guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich auf deine weiteren Beiträge,
Vany <3

Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Empfehlungen für dich