Lieblingslook: Party Outfit

von fetzionista

Party Outfit für den Winter gesucht? So stylst du das „kleine Schwarze“ optimal für die Partynacht!

Ich bin ein Fan von schwarzen Kleidungsstücken, da sie sich zu fast allem perfekt kombinieren lassen. Daher verwundert es auch nicht, dass ich zum Fortgehen gerne danach greife – das universelle „kleine Schwarze“ ist nicht umsonst so beliebt. Wichtig bei einem rundum schwarzen Look ist aber, dass man Texturen wählt, die optisch miteinander harmonieren und denselben Schwarzton haben! Hier habe ich mich für ein Minikleid mit Lochmuster und eine Lederleggings entschieden.

Tipp: Unterschiedliche Texturen und Muster machen das Outfit interessant.

Ein besonderer Hingucker sind die offenen Plateauschuhe. Ja, auch im Winter dürfen Partyschuhe offen sein, das verleiht dem Look eine gewisse Eleganz. Wichtig dabei: eine Strumpfhose ohne Zehenverstärkung verwenden! Plateauschuhe mit breitem Absatz sind eine tolle Möglichkeit, es beim Fortgehen bequem und stylish zu haben.

Um dem Partylook schlussendlich noch mehr Glamour zu verleihen, kombiniere ich Statement-Accessoires wie diese ausgefallene Halskette dazu. Gerade ein rein schwarzes Outfit braucht diese Details, um dem Auge einen besonderen Fokus zu geben.

Outfit Details

Kleid: Zara
Leggings und Strumpfhose: Calzedonia
Tasche: Mango
Schuhe: Mango
Mantel: Zara

Teilen mit:
4 Kommentare
0

4 Kommentare

Heissi 21. Januar 2018 - 18:10

Tolles Party-Outfit. Gefäĺt mir sehr!

Antworten
Isabella 21. Januar 2018 - 18:12

Wirklich sehr chic und modisch.

Antworten
Silvia 21. Januar 2018 - 18:25

Die Schuhe und die Tasche sind ein Traum 😘

Antworten
Conny 23. Januar 2018 - 16:58

Leider war Silvia schon schneller als ich, aber ich finde auch, dass die Tasche und die Schuhe ganz besonders stilvoll sind!

Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Empfehlungen für dich