Lieblingslook: Mustermix

von fetzionista

Trendteile im Mustermix erobern gerade die Geschäfte. Meine neue Lieblingskombi: karierte Shorts mit einer floralen Bluse.

Styling-Regeln für einen gelungenen Mustermix

Styling-Regel Nr. 1: Die Farben in den Prints müssen miteinander harmonieren. Im Idealfall sollten die Farben aller Prints aus derselben Farbfamilie stammen oder sich wiederholen.

Styling-Regel Nr. 2: Die Muster sollten nicht miteinander konkurrieren! Am besten maximal 2–3 Muster in unterschiedlichen Größen kombinieren.

Styling-Regel Nr. 3: Große Prints ziehen mehr Aufmerksamkeit auf sich. Damit kannst du den Blick gezielt auf die Körperstellen lenken, die du betonen möchtest.

Styling-Regel Nr. 4: Den Rest des Outfits eher dezent halten. Der Mustermix ist auffällig genug – gepaart mit riesigen Accessoires oder knalligen Schuhen wird er schnell zum Overkill.

Outfit Details

Blazer: River Island
Bluse: Zara
Shorts: Zara
Boots: New Look
Ohrringe: Mango

Teilen mit:
7 Kommentare
0

7 Kommentare

Isabella 20. Oktober 2018 - 13:49

Wie immer geschmackvoll kombiniert. Toll!!

Antworten
fetzionista 21. Oktober 2018 - 12:20

Danke, so lieb von dir <3

Antworten
dorie 20. Oktober 2018 - 19:04

Richtig schöner Look! Gefällt mir super 🙂
Liebe Grüße
Dorie von http://www.thedorie.com

Antworten
fetzionista 21. Oktober 2018 - 12:21

Hallo Dorie und danke fürs Vorbeischauen 🙂 Freut mich, dass dir der Look gefällt! Bis bald und LG
Caro

Antworten
tabsstyle 22. Oktober 2018 - 11:43

Der Look ist toll und die Farben (mit dem Curry) stehen Dir super! Wirklich ein schönes Outfit – würde ich definitiv auch tragen 🙂

Viele liebe Grüße,

Tabea
von tabsstyle.com

Antworten
fetzionista 31. Oktober 2018 - 12:34

Hallo Tabea! Danke für deinen netten Kommentar – freut mich sehr, dass dir der Look gefällt 🙂

Liebe Grüße
Caro

Antworten
Evelyn 13. Dezember 2018 - 21:44

Was für ein schöner Look! Ich würde sagen, das ist DIE Traum-Kombination für jeden Herbsttyp <3 wie schade, dass mir Curry-Farben so gar nicht stehen, jetzt hätte ich riesige Lust darauf!

Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Empfehlungen für dich