Lieblingslook: Hochzeitsgast

von fetzionista
1 Kommentar

Du bist auf eine Hochzeit eingeladen und weißt nicht, was du anziehen sollst? Mein eleganter und stilsicherer Hochzeitsstyle für Gäste oder Trauzeuginnen!

Heute zeige ich euch meinen persönlichen Trauzeuginnen-Look! Keine einfache Wahl, denn einerseits sollte man sich von den anderen Gästen abheben, aber keinesfalls zu sehr im Vordergrund stehen. Das Kleid mit Blumenstickerei ist elegant und ausgefallen – stiehlt der Braut aber nicht die Show – und ist bequem genug, um die ganze Nacht durchzufeiern. Navy ist außerdem eine tolle Farbe für Hochzeitsgäste: elegant, aber zurückhaltend und passt als neutrale Farbe zu fast jedem Motto und jeder Location.

Tipp: Stimmt euch bezüglich Farbe und Stil v.a. als Trauzeugen mit dem Brautpaar ab!

Outfit Details

Kleid: Holy
Bolero: Jake*s Cocktail
Schuhe: Graceland
Clutch: Aldo
Ohrringe: Topshop

Teilen mit:
1 Kommentar
0

1 Kommentar

Evelyn 13. Dezember 2018 - 21:54

Dieses Kleid habe ich mir schon ein paar Mal angesehen – elegant und ausgefallen, meine liebste Kombination! Vielleicht sollte ich es doch noch irgendwo suchen und kaufen… 🙂

Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Empfehlungen für dich