Lieblingslook: Hochzeitsgast

von fetzionista

Du bist auf eine Hochzeit eingeladen und weißt nicht, was du anziehen sollst? Mein eleganter und stilsicherer Hochzeitsstyle für Gäste oder Trauzeuginnen!

Heute zeige ich euch meinen persönlichen Trauzeuginnen-Look! Keine einfache Wahl, denn einerseits sollte man sich von den anderen Gästen abheben, aber keinesfalls zu sehr im Vordergrund stehen. Das Kleid mit Blumenstickerei ist elegant und ausgefallen – stiehlt der Braut aber nicht die Show – und ist bequem genug, um die ganze Nacht durchzufeiern. Navy ist außerdem eine tolle Farbe für Hochzeitsgäste: elegant, aber zurückhaltend und passt als neutrale Farbe zu fast jedem Motto und jeder Location.

Tipp: Stimmt euch bezüglich Farbe und Stil v.a. als Trauzeugen mit dem Brautpaar ab!

Outfit Details

Kleid: Holy
Bolero: Jake*s Cocktail
Schuhe: Graceland
Clutch: Aldo
Ohrringe: Topshop

Teilen mit:
1 Kommentar
0

1 Kommentar

Evelyn 13. Dezember 2018 - 21:54

Dieses Kleid habe ich mir schon ein paar Mal angesehen – elegant und ausgefallen, meine liebste Kombination! Vielleicht sollte ich es doch noch irgendwo suchen und kaufen… 🙂

Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Empfehlungen für dich